Dienstag, 22. März 2016

Diskographie

Hier die (noch) unvollständige Diskographie von 
T.R. "Totaler Rausschmiss" aus Weißenfels (Sachsen Anhalt)
Die Band gab es von Anfang 1990 bis 1998. 

Sollte jemand noch andere Aufnahmen besitzen oder Info´s 
haben die hier nicht gelistet sind meldet euch. Wie zb:

-   gibt es das erste Demoband auch in anderen Farben
    und welches Jahr kam es genau raus?
-   hat jemand vom ersten Demoband das komplette Cover
-   gibt es ein zweites Demoband?
-   wer hat die Aufnahmen von 1995 (live im Anker)
-   habe mal gehört das es auch ne VHS geben soll?
-   alle weiteren Info´s



Hier das Cover von Ihrem ersten Demoband Anfang der neunziger. Wurde in A3 Länge gedruckt. Habe es zwar liegen, leider nur in Schwarz/Weiß.

In Planung ist, das Demoband auf Platte in einer geringen Stückzahl zu verewigen. Wer interesse an ner Lp haben sollte kann sich ja melden. Weitere Info´s folgen. 




T.R. Ihre Erste CD von 1997. Bei meiner gehn leider nur 10 Lieder, falls jemand die kompletten Aufnahmen hat bitte melden. 




Projekt T.R. von 1998. Aufgenommen im Juni 1998 im Otto-Studio zu Naumburg.

6 Kommentare:

  1. hier fehlt eine kontakt email, hätte Interesse an der LP

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch eine MC aus dem Jahr 1998.und suche die cd.....man kann such bei mir melden

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch eine MC aus dem Jahr 1998.und suche die cd.....man kann such bei mir melden

    AntwortenLöschen
  4. hey heiko

    was für ein tape und kannste mir mal ein bild von schicken?

    so welche cd suchste denn, ihre erste cd aus dem jahre 1997 oder die projekt tr von 1998.

    habe alle zwei cd´s da nur gehen bei der ersten von 1997 glaube nur 10 lieder von 16.

    die projekt tr cd habe ich glaube 5 mal liegen und wenn du eine brauchst kein thema.

    AntwortenLöschen
  5. thediehard

    hast du damals ne antwort von mir zwecks e-mail adresse bekommen? hatte sie dir geschickt

    AntwortenLöschen
  6. Video Auszug aus dem sehr guten Dokumentarfilm "Die lange Abscheid von der DDR, Weißenfels 1990 - 1995". 'Angst'
    https://www.youtube.com/watch?v=AFhy_mNgGtc&feature=youtu.be

    AntwortenLöschen